Login-Daten Maqcwelt Premium nicht mehr gültig

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von urmel_luehr, 5. Juni 2006.

  1. urmel_luehr

    urmel_luehr New Member

    Hallo,
    hat jemand einen Tipp für mich? Habe einen Zugang bei Macwelt Premium, wollte mich heute nachg mehr als 30 Tagen wieder anmelden und bekam die Meldung "Zugangsdaten nicht mehr gültig". Habe die Daten neu angefordert und kurz darauf erhalten. Es sind zwar dieselben wie vorher, könnte aber ja sein, dass nur der Account auf dem Server freigeschaltet worden ist. Also Daten eingegeben - dieselbe Meldung wie vorher.
    Immerhin könnte ich jetzt dazu am Dienstag von 15 - 16 Uhr am Telefon Hilfe erhalten, der Service schmeißt mich glatt vom Hocker!
    urmel_luehr
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Dienstags von 15 bis 16 Uhr ist die Lesersprechstunde der Redaktion, das hat nichts mit Anfragen bezüglich des Premium-Accounts zu tun.
    Unser Abo-Dienstleister DSC ist unter der Telefonnummer Tel. 01805 - 999 802 (12 Cent / Min.) erreichbar. Dass die Premiumdaten nicht mehr gültig sind, kann mehrere Gründe haben. Womöglich ist das Abo abgelaufen, Cookies werden nicht akzeptiert oder es liegt ein Fehler beim Datenbankabgleich vor. Bitte kurze Mail mit den nicht funktionierenden Zugangsdaten an mich, ich werde das überprüfen und an die Technik weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen