LogIn - Warum Premium extra???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von BorDeauX, 27. Mai 2005.

1. BorDeauX

BorDeauX Member

Hallo!
    Ich bin Premium-Kunde bei macwelt.de und ärgere mich jedesmal, wenn ich ins Forum gehe und mich erneut einloggen muss! Wozu? Reicht es nicht, wenn ich mich als Premium-Mitglied einlogge und das dann auch für´s Forum zählt?
    Das nervt!

2. BorDeauX

BorDeauX Member

Bin ich der einzige, dem es so geht? Habe ich bei der Registrierung etwas falsch gemacht?
    Kommt schon, Leute....schreibt etwas!

3. turik

turik New Member

Du musst Cookies im Browser zulassen. Hast Du?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ist ein nerviger Fehler der neuen Forensoftware. Ich muss mich auch jeden Tag neu anmelden...Netscape 7.1 auf Win 2000
    Hat mit Premium nix zu tun, das klappt.

5. BorDeauX

BorDeauX Member

Cookies sind aktiviert und ich bleibe auch angemeldet, solange ich mich nicht abmelde oder die Cookies lösche. Ihr versteht mich falsch.
    Ich habe praktisch 2 Accounts. Einen für Premium und einen für´s Forum. Das war auch unter der alten Foren-Software so. Allerdings verstehe ich nicht, warum das so ist. Hatte mich erst als Premium-Mitglieg registriert und musste mich dann als Forum-User nochmal registrieren. Das meine ich, ist Schwachsinn. Oder habe ich die Registrierung(en) falsch gemacht?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, du hast nichts falsch gemacht. Aber es gibt auch Leute, die im Forum posten wollen, ohne Premium sein zu müssen. Und deswegen gibts da unterschiedliche Accounts.

7. BorDeauX

BorDeauX Member

Deswegen sollte es aber kein Problem sein, einen Forum-Zugang zu bekommen, wenn man sich als Premium-Mitglied registriert. Und zwar mit den selben LogIn-Daten. Anders herum wäre das ja wirklich sinnlos, dann könnten ja nur noch Premium-Mitglieder posten.

Diese Seite empfehlen