Logistikfrage an die Kölner Belegschaft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 2. Juni 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    angenommen ich hätte ein schweren körper zu transportieren,
    wie lange braucht der vom flughafen zur macexpo...?
    per zug, taxi, ubahn oder welches transportmittel auch immer..
    ???
    ungefähr...
    muß nur wissen ob der körper auch irgendwo liegen muß....

    ra.ma.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ahhh... selber gefunden...

    köln bonn flughafen
    10.43 - 10.57 Köln Deutz
    Köln-Deutz - fh kb
    retour 17.03
    flug um 18.35...

    hmm ein wenig streßig?
    wie groß ist den die messe?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    an welchem tag wolltest du denn dahin?
    ich werde auch zur expo gehen, bin mir aber noch nicht schlüssig wann.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Das reicht! Ist nicht zu stressig. Letztes Jahr war es auch nur eine kleine Halle und diesmal wird es wohl nicht viel mehr sein.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. RaMa

    RaMa New Member

    @dani..
    natürlich am 19. wenn der massa weißbier ausschenkt.
    will ja sehen wie der alte herr aus bückeburg sich übernimmt :)

    @hodscha
    ne ich hab mich für ne andere variante entschieden...
    werd doch übernachten. schließlich kann man sich ja auch abends köln angucken.

    *hotelsuche*

    ra.ma.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gibts eigentlich einen Campingplatz für Schlafsäcke wie mich?

    :schnarchfresse:
     
  8. macdas

    macdas Raucherin

    OK
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    www.hrs.de
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    sodale... alles geklärt...
    var1 wird gewählt...leider...

    also ich bin am 19. um 11 auf der expo...
    hurraaa....

    *freumichschon*

    ra.ma.
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die Kölner Altstadt sollte man sich nicht entgehen lassen. Als Starter eine deftige Haxe mit Kölsch im "Haxenhaus" oder in "Peters Brauhaus". Dann ab in die "Wunderbar". Anschließend einen ordentlichen Cocktail (empfehle "Zombie") beim Thailänder in der Altstadt. Dann ab in den "Keks", da ist das ganze Jahr Karnevalsstimmung. Außerdem ist es richtig eng da drin...:D

    Viel Spaß!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hallo? Was ist denn nun mit Zelten? Leg ich mich mit voller Kölschblase an den Rhein, oder gibts da noch offiziellere Möglichkeiten?

    :nochneschnarchfresse:
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    brrrrrrrrrrr... da schüttelts jeden der köln auch nur vom hörensagen kennt. haxe in köln, peters brauhaus, cocktail und thailänder.... mich hauts aus den latschen... wo sind wir denn ???? in bayern ... also als absoluten intipp kann ich den stadtgarten empfehlen.... die kneipe, das restaurant und für die jazzer auch die bühne.. der waschsalon ist auch ganz nett, die alte feuerwache wäre sicher etwas für macixus oder auch zum frühstücken... ach es gibt soviel zu sehen in köln.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    Campingplätze gibts in Köln nur zwei:
    1. Campingplatz der Stadt Köln, Weidenweg 37, 51105 Köln, Telefon (0221) 831966
    2. Campingplatz Berger, Uferstraße 71, 50996 Köln, Telefon (0221) 392211
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da wüsste ich schon gern, wer da aus dem kleinen Land mit den großen Bergen in Köln entsorgt werden soll... :cool:

    Hast du vor, den Körper im Macwelt-Kiosk abzulegen oder soll er in der Master-Class ausgestellt werden?

    (Ich frage wegen der Beteiligung bei den Eintrittsgeldern.)
     
  17. QNX

    QNX New Member

    Ist zur Messe eigentlich ein kleines Treffen geplant?



    :cool:
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ach so, ja, hast recht. Für die kulturellen Höhepunkte des Abends sollte man natürlich anderswo hingehen. :D
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    erst hier dann da. :)
    wie gesagt der fremdkörper ist um 11 am gelände.

    ist ein festzug geplant? wer macht den hofnarr?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke. Wer den Stadtgarten und den Waschsalon empfiehlt, der kann hier unmöglich irren! :D
     

Diese Seite empfehlen