logitec mouse mx 700 unter 9.x?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 10. Januar 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

kompatibel?

2. Die Pest

Die Pest New Member

Ja, per mitgeliefertem Treiber oder USB-Overdrive. Der mitgelieferte Treiber iss aba besser.

3. Spanni

Spanni New Member

danke!
    hast du die unter deinen fingern?
    zufrieden?

4. Die Pest

Die Pest New Member

Ne, habe einen TrackMan Marble Wheel Optical und die Marble Mouse. Bin mit beiden sehr zufrieden. Besonders erster lohnt sich 1st Person Shooter. Damit biste schneller als mit jeder Mouse.

5. sandretto

sandretto Gast

Ja, funzt gut. Du kannst sogar für jedes Programm deine Einstellungen separat speichern. Also wenn die Mausgeschwindigkeit in einem Grafikprogramm etwas langsamer sein soll, so musst du dafür nicht extra das Logitech-Kontrollfeld aufrufen.

Komischerweise ist auf der deut. Homepage von Logitech, der aktuelle deutsche Treiber 4.0.3, wärend auf der beilegenden CD-ROM der Treiber 4.0.5 drauf ist.

Einzige Diskrepanz auf meinem iBook 500MHz / 9.2.2, nach Ruhemodus ist wieder die default (Grundeinstellung) - Geschwindigkeit der Maus drauf, die für meinen Geschmack etwas zu schnell ist. Bug im Treiber oder im System ??? Das kann jedoch von Modell zu Modell verschieden sein.

Gruss sandretto

6. Spanni

Spanni New Member

ich hab das teil auf ner dose installiert und der zeiger bewegt sich wenn die mouse eigentlich still steht!
    ich habe die software noch nicht installiert aber sie funzt eigentlich auch so!

vielleicht hat das system auch den treiber selber erkannt und installiert!?
    ist meine erste dose die ich habe!
    hab windos 2000 drauf!
    ins internet geht´s schon mal schneller als mit mac!:)

7. sandretto

sandretto Gast

>ich hab das teil auf ner dose installiert und der zeiger bewegt sich wenn die mouse eigentlich still steht!

Bessere, gleichmässigere Unterlage nehmen !

Gruss sandretto

Diese Seite empfehlen