Logitec USB headset 30

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 22. April 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    hat das einer von euch oder was ähnliches? habe das teil gerade bekommen und irgendwie geht nur der linke kopfhörer.
    gibt es noch irgendwo eine versteckte einstellung, die ich übersehen habe, wo man das teil auf stereo umschalten muss?
    wäre dankbar für einen tip, bevor ich cyberport anrufe und das teil zurückschicke.
    thanx
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    danke an alle;-)

    hat sich erledigt. habe das headset in einen anderen port am usb hub gesteckt und schon war es stereo.

    BTW, gerade hatte ich meine erste panther kernel panic. nach 6 monaten kann man wohl nicht meckern. passierte als ich im kontrollfeld ton zwischen usb und audio built in hin und her gesprungen bin, um die klangqualität des usb mit meinem normalen sony 12 euro kopfhörer zu vergleichen. der usb logitec klingt auch ganz gut, aber etwas blecherner als der sony. werde wohl zum mucke hören weiterhin den sony nehmen.
     

Diese Seite empfehlen