logitech cordless konfigurieren????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 13. Juni 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi,

    ich habe ein Problem. Gestern ist mir meine Maus wärend ich gearbeitet habe kaputt gegangen. Nun musste ich schnell los und eine andere holen.Apple Händler weiter weg somit schnell in Media M.
    Ich habe von Logitech die Deluxe . Nun beim konfigurieren wird kein Gerät gefunden.
    Was tun.
    Gruss
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Dazu brauchst Du das Logitech Control Center. Hier zu finden: http://www.macupdate.com/info.php/id/8154
    Nach der Installation erscheint dann in den Systemeinstellungen ein neues Icon; dort werden die installierten Geräte (Mäuse, Tastaturen...) konfiguriert.
     
  3. small apple

    small apple Member

    Ja das ist alles vorhanden. Es kommt eben die Meldung `kein Logitech Gerät gefunden `somit kann ich auch nicht konfigurieren.
    Ich habe die Software schon installiert. Gruss
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Reihenfolge:

    Software installieren
    Neustart
    Maus anstöpseln
    Control Center konfigurieren (im Startfenster auf die Abbildung der Maus klicken und dann einstellen)
     
  5. small apple

    small apple Member

    Danke werde ich versuchen, habe erst die Hardware angestöpselt.
    Melde mich morgen ob es geklappt hat.
    Gruss
     
  6. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    dann das USB-Gerät anschließen.

    War schon unter OS 9 so und dürfte unter X genau so sein, wenn keine Treiber vom System vorliegen.

    Dies gilt auch für Drucker, Scanner usw.!

    gruss
    el-guapo
     
  7. small apple

    small apple Member

    Hi,
    bin ratlos, habe alles gemacht was machbar ist. Ich kann meine Tastatur nicht konfigurieren.
    Vielleicht gibt es ja noch was in der Systemeinstellung zu drehen?
    Guter Rat ist .............
    Gruss und ein schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen