Logitech Cordless Wheel Mouse - scrollen funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FCB, 27. März 2004.

  1. FCB

    FCB New Member

    Hallo zusammen

    seit kurzem funktioniert das scrollen mit meiner maus nicht mehr. sowohl in safari wie auch im word, geht über das rad nichts mehr. im logitech control center habe ich die einstellung nochmals kontrolliert. dort scheint kein problem zu sein.
    hat jemand dafür ne lösung? danke im voraus.

    FCB
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nebenbei: Scrollen mit dem Rad funktioniert auch ohne den Logitech-Treiber. Ist eine Grundfunktion, die von OSX direkt unterstützt wird. Seit Panther installiere ich keine Logitech-Software mehr.

    Ich würde deshalb mal den Logitech-Treiber deinstallieren und es mal ohne versuchen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen