Logitech HD Pro Webcam: C910 vs. B910 und C920

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 14. März 2012.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Unterscheiden sich die beiden Webcams überhaupt?

    Und:

    Betreibt jemand die "neue" Logitech HD Pro Webcam C920 am Mac und kann darüber berichten?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    'n Abend,

    auf der Logitec-Seite steht nichts von Mac-OS-Kompatibilität. Als ich vor (immerhin schon) drei Jahren eine web-cam gesucht habe, hatte Logitec bei manchen Produkten die Mac-Kompatibilität explizit angegeben.

    Damals habe ich gelernt, daß die cams dem Standard „USB Video Class“ bzw. „UVC“ entsprechen sollten, um am Mac problemlos und ohne Fremdtreiber zu funktionieren; ich suche mal den thread 'raus…

    Hier isser:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=692722

    Wie gesagt, schon drei Jahre her. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Merci euch.

    "sind UVC-kompatibel und benötigen daher auch keine Treiber" bedeutet sie funzen oder sie funzen mit allen Mac-Programmen problemlos?
     

Diese Seite empfehlen