Logitech Headset läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 5. November 2006.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    mein Headset funktioniert irgendwie nicht. Hat aber die Werte:

    Verbunden: Ja
    Konfigriert: Ja
    Favorit: Ja
    Verbindung Aktiv: Nein

    im Bluetooth Gerätemanager. Das Headset ist voll aufgeladen und blinkt blau ohne Ende. Wieso funktioniert es nicht? Ich habe Tiger in der aktuellsten Version und einen Mini (g4) mit integriertem Bluetooth 1 Punkt irgendwas. Es funktionierte früher unter Panther ohne Probleme. Maus und Tastatur funktionieren jedenfalls jetzt auch......

    Weiß jemand Rat?

    Grüße

    Chiropraktiker
     
  2. rolma

    rolma New Member

    Hallo chiropraktiker,
    an Bluetooth für Skype am Mac bin ich trotz vieler Bemühungen auch gescheitert. An meinem PC geht das prima.
    Dann habe ich noch ein USB-Headset von Logitech. Das geht sehr gut (andere sollen auch gut sein). Suche mal im Forum, da wurde schon viel darüber geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen