Logitech Maus-Treiber (Beta)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 14. April 2002.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ja, will den nicht einmal jemand installieren, bevor wir uns alle die Systeme zerschießen? :)
    Ich kann ihn nicht einmal o.w. herunterladen, weil Internet Exploder und Motzilla (...) die DMG-Datei als Text anzeigen. Aber mit diesem direkten Pafd und einem Rechtsklick "Link speichern als..." müsste es in jedem Fall gehen:

    http://www.logitech.ch/pub/techsupport/mouse/mac/lccinstall.dmg
     
  3. aroma

    aroma New Member

    Na gut ich werd ihn mal ausprobieren...schwitz!
     
  4. aroma

    aroma New Member

    Der Logitech Control Center lässt sich nicht starten...somit kann ich meine Logitech Dual Optical Mouse nicht konfigurieren, deshalb noch unbrauchbar.
    Aber das wird schon werden.

    Gruß
    aroma
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich habe mir jetzt auch ein Herz gefasst und den Treiber installiert, und der geht...
    Nach dem Rechnerneustart befindet sich in den System Preferences unter "Sonstiges" der Eintrag "Logitech Control Center", den man sehr wohl anklicken und aufrufen kann. Anschließend kann man die einzelnen Maustasten und Räder mit gewünschten Funktionen belegen (Einfachklick, Doppelklick usw.). Mag rudimentär sein, aber immerhin...
    Bei mir handelt es sich übrigens um die Logitech Optical Wheel Mouse, die aber auch ohne Treiber ganz ordentlich lief.
    Der endgültige Treiber ist von Logitech übrigens für Juni angekündigt.
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallöchen,
    Es funktioniert auch bei mir!
    Aber, hat schon jemand herausgefunden wie man die Einstellungen auch den andern Familienmitgliedern (Usern) zugänglich macht??? Wenn ich mich als eines meiner Familienmitglieder einlogge, kommt nur die Meldung dass die Funktion nicht verfügbar sei.
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen