Logitech mx 1000 - Firefox - vor&zurück-Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Didier1, 24. Januar 2006.

  1. Didier1

    Didier1 New Member

    Hallo,

    Firefox unterstützt unter Windows nicht die Vor&Zurücktaste an dieser exzellenten Maus (oder andersrum gesagt kann man unter Windows diese Funktion nicht benutzen, was sehr schade ist).

    Ich wollte mir jetzt privat einen iMac kaufen, und weiterhin mit Firefox als Browser arbeiten, um zwischen Job u. Privat die selbe Nutzer-Oberfläche zu haben.

    Kann mir jemand sagen ob die Vor&Zurückfunktion der mx1000 mit OSX-Firefox funktioniert.

    Danke schon mal für eure Antworten

    Didier
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Herzlich willkommen Neuzugang Didier1,

    Klar geht das, wenn man den LCC-Treiber der MX1000 installiert hat. Kein Problem am Mac, läuft super. :biggrin:

    Aber ehrlich gesagt: Den Firefox trifft dabei keine Schuld, ist eine Sache des Treibers.
     
  3. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...sicher?
    Bei mir funktionierts nämlich nicht :-(
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Funktioniert:nicken:
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich weiss nicht, ob es mit Firefox funktioniert, aber mit Safari gehts bei mir prima.


    Gruss GU
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Funktioniert auch bei firefox. :)
     

Diese Seite empfehlen