Logitech MX 1000 Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Logos, 19. Juni 2006.

  1. Logos

    Logos New Member

    habe die Maus gekauft. auf der Verpackung steht : auch für Mac OS X.
    Maus ausgepackt, da erscheint eine Install CD (SetPoint 2.14b); dann steht da weiter Microsoft Windows-XP,2000,Me,98,98SE. Nix von MAC OS X.
    Im Prinzip macht die Maus ihren Dienst am MAC , bis auf die Tasten die zum blättern am Internet Browser dienen sollen.
    Hab trotzdem das was auf der CD war auf die festplatte gehievt. Da habe ich unter Setpoint ein Archiv entdeckt-Mac Binary-; läßt sich aber nicht entpacken.
    Geht vielleicht auch nicht weil ja kein MAC OS X Installationsprogramm dabei war.

    Ihr, die ihr diese Maus auch habt könntet mir vielleicht Auskunft geben wie sich das mit der MX 1000 auf eurem MAC verhält.
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Soweit ich mich erinnere, war da auch was für den Mac dabei.

    Aber ich habe den Treiber bzw. Systemenstellung für die Logitech Mäuse heruntergeladen, da diese etwas neuer waren.

    Funktioniert alles einwandfrei!


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen