Logitech MX 518

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Logos, 31. Mai 2006.

  1. Logos

    Logos New Member

    Hallo,

    habe eine einfache Apple Maus, Eintastenmaus. Möchte eine Maus, die die Hand schont und die einem die Arbeit am Bildschirm erleichtert.
    Bin auf Logitech Mx 518 gestossen. gut bewertet, aber es ist hervorgehoben, dass es eine Maus für Spiele Freaks ist.
    Ist die dennoch für einen normalen Computerarbeiter auch empfehlenswert?

    thanks
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Probier die Maus doch mal im Handel aus, nimm sie in die Hand. Was für den einen oder anderen Spieler in Ordnung ist, kann ja für andere User nicht verkehrt sein, oder?
     
  3. Timon

    Timon New Member

    Ja, die Maus ist eins A, kannst du dir mit gutem Gewissen zutun...
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

    Unter Panther funktionierten bei mir die Maustasten nicht. Unter Tiger funktioniert sie einwandfrei. Sogar die Umstellung der Auflösung. Nur Software gibts keine für den Mac. Aber wer braucht die schon? ;)
     
  5. Logos

    Logos New Member


    Maus auch für Nichtspieler geeignet. Hat mich gefreut zu lesen.

    many thanks
     
  6. Nell

    Nell New Member

    Die Mac-Software für die Belegung der Maustasten der Logitech-Mause gibts übrigens auf der Logitech-Homepage zum Download. Warum die nicht gleich auf der mitgelieferten CD ist, weiß ich auch nicht.
     
  7. Logos

    Logos New Member

    Hallo Nell,

    habe einen Treiber gefunden. Allerdings nur für MX 500. Ist das der Treiber der für alle 500er Mäuse steht?
     

Diese Seite empfehlen