Logitech MX 700 Mouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von munichmac, 19. November 2002.

1. munichmac

munichmac New Member

hab mir doch gestern, so ´ne schicke logitech mouse gekauft, anschliessend noch das aktuelle Logitech-Control-Center gedownloaded. dieses hat die mouse auch sehr schön (unter os x 10.2.2) erkannt und konnte die einstellungen vornehnem.
    so, jetzt funktionieren alle tasten genauso wie sie sollen, doch der scheiss mousezeiger bewegt sich keinen milimeter !!!! SCHEISSE, was brauch ich eine mouse, bei der der zeiger nicht geht?! lol
    weiss jemand rat ?

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Spiegelt Deine Unterlage (Glastisch)?

3. munichmac

munichmac New Member

ne, das hab ich schon ausgeschlossen. selbst die apple-optical-mouse funktioniert zumindest ein bischen....trotz glasschreibtisch! aber die mx 700 bewegt sich um keinen milimeter....auch auf einem mousepad!!! :-(

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Denno isch sie kappudd!

5. DOH

DOH New Member

Die MX500 funktioniert bei mir tadellos. Denke auch das Deine "ganz einfach" kaputt ist. Umtauschen!

6. munichmac

munichmac New Member

kann sein, mich wundert nur, das die tastenfunktionen und das das rad funzt??? vielleicht funzt nur die abtastung nicht! ich werd erstmal probieren, ob beim kumpel alles geht! wenns da auch nicht klappt, dann ist sie im arsch! lol

7. honoka

honoka New Member

>kann sein, mich wundert nur, das die tastenfunktionen und das das rad funzt??? vielleicht funzt nur die abtastung nicht! ich werd erstmal probieren, ob beim kumpel alles geht! wenns da auch nicht klappt, dann ist sie im arsch! lol

Ich hatte so ein Problem auch mal.Alle Tasten funzten Super nur der Mauszeiger bewegte sich nicht.Da bleibt dir nichts anderes übrig als zum Laden zu latschen und umtauschen.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn dein Mäuslein eine Funkstation hat, schau` mal, dass
    beim Rechnerstart der Abstand zwischen Station und Maus
    unter 1 Meter liegt.

9. munichmac

munichmac New Member

so, hab das teil heute umgetauscht....und es funzt ...
    lt. logitech-hotline war wohl der sensor im arsch ... sowas tut bestimmt sehr weh. lol

10. wmjj

wmjj New Member

ey du arsch!
    bring mal deinen brechgesang auf normalmass.
    ein bisschen weniger arsch täten gut und klingen nicht so "unplugget".
    ALLES KLAR! ARSCHLOCH?

11. macfriend

macfriend New Member

12. immi666

immi666 New Member

hey, ich hab`USB - OVERDRIVE auffem rechenknecht
    alles funzt mit meiner mouse ARSCHGEIL!!
    *g*
    ;-)

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und wie findest du die neue logitech?

Diese Seite empfehlen