Logitech MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbookpro&alex, 21. Juli 2007.

  1. macbookpro&alex

    macbookpro&alex New Member

    Hallo zusammen. Habe mir kürzlich die MX Revolution Maus von Logitech gekauft. Diese kabellose Maus kann ich bis jetzt nur über den Bluetooth-Stecker nutzen. Ich würde die Maus jedoch gerne ohne jegliche Hilfsmittel, direkt nutzen. (ohne diesen Stecker) Über "Bluetooth Gerät konfigurieren" wird die Maus nicht erkannt. Kann mir jemand bei der Konfiguration weiterhelfen? Besten Dank!
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Helfen wird da schwierig. Das ist zwar eine Funk-Maus, aber keine BlueTooth-Maus. Ohne den Empfangsstick geht da garnichts.
    Wie erst kürzlich hier schon geschrieben.

    Wie kommt man darauf das das eine BT-Maus ist ?
     
  3. macbookpro&alex

    macbookpro&alex New Member

    Merci für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen