Logitech MX1000 Maus scrollt mir zu lahm ... gibts da Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niko67, 11. April 2005.

  1. niko67

    niko67 Gast

    Habt ihr nicht auch das gleiche Symptom. Obwohl ich mit dem Control Center auf maximal stelle scrollt es mit dem Mausrad in Safari viel zu langsam. Gibts da eine Lösung?
    (Bevor ich das LCC installiert habe ging die Maus ja unter X auch und das scrollen war total flott - halt nur die restl. Tasten gingen mit dem X-Treiber nicht).
     
  2. mpb

    mpb New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich würde sagen, dass das Problem vielleicht an Safari liegt. Benutze die MX 1000 seit neuestem auch, ist einfach nur geil das Teil.

    Habe jetzt mal Safari und Firefox mit ein und der selben Seite hier geöffnet und unter Safari kann ich ein deutlich langsameres Scrollen feststellen gegenüber dem FF, wo es sehr viel flotter abläuft. Im übrigen tut es bei mir auch das LCC und alles funktioniert zufriedenstellend.
     

Diese Seite empfehlen