Logitech MX900 Bluetooth kein Treiber für Mac???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von towanda, 16. September 2004.

1. towanda

towanda New Member

Hallo Leute!
    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:
    Hab mir die neue Bluetooth-Maus von Logitech gekauft.
    Nun finde ich aber nirgends einen Treiber für das Teil.
    Wie gibts denn sowas??

Hat jemand vielleicht die gleiche maus???

lg
    Towanda

2. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Logitech-Control-Center bei Logitech herunterladen. Ein universeller Logitech-Gerätetreiber. Ein paar User hier monieren zwar Probleme mit dem LCC; bei mir flutscht es ausgezeichnet (Tastatur und Maus).

3. towanda

towanda New Member

danke für den Tipp :klimper:

jetzt hab ich das Problem, dass ich die Maus ganz normal bewegen kann. Nur kann ich damit nix anklicken.
    Neustart hab ich schon versucht. Neu connecten hab ich auch schon gemacht. Batterie raus und rein auch...
    Funktioniert einfach nicht ;(

hat jemand einen Rat??

4. JuliaB

JuliaB New Member

Klappt es inzwischen??
    Habe zwar keine Ahnung von Bluetooth, könnte mir aber vorstellen, dass Du bei den Systemeinstellungen unter Bluetooth irgendwas einstellen oder ändern musst..
    Julia

5. Clemens1

Clemens1 New Member

mir wurde hier letztens USB-overdrive als Alternative zum LCC empfohlen, habs leider noch nicht ausprobieren können. guckst du unter versiontracker.com

Gruß
    Clemens

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Frage nach einer BT-Maus kommt alle paar Wochen spätestens auf. Alle paar Wochen erwähne ich, daß ich eine MX 900 am Powerbook nutze. Dabei erwähne ich dann desöfteren, daß die Maus keinen (!) Treiber mitbringt. Sie läuft ohne Treiber und wird direkt vom Powerbook angesprochen.

Die Zusatztasten habe ich mit Expose-Funktionen belegt, rechte Maustaste und Rad gehen automatisch in OS X nachdem die Maus in den Systemeinstellungen/Bluetooth erkannt worden ist.

Diese Seite empfehlen