Logitech precision am iMAC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elfimann, 20. Dezember 2006.

  1. elfimann

    elfimann New Member

    Habe einen iMAC G5 mit OS-X. Ich möchte nun Spiele wie Marble Blast, Nanosaur, Pac the man X oder Bub & Bob 2 statt mit Tastatur mit gamepad spielen. Dazu habe ich aktuell ein Logitech Precision an USB angeschlossen und dies wird im Systemprofiler auch erkannt. Jedoch keines der Spiele reagiert auf das Pad. Mach ich etwas falsch, hab ich etwas übersehen oder sind alle Spiele nicht gamepad geeignet ?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    schon mal mit kalibrieren des pad´s versucht?, sollte im spiel selber gehn
     
  3. elfimann

    elfimann New Member

    Nö, es läuft einfach überhaupt nichts. In den Einstellungen der Spiele habe ich bis auf Nanosaur nichts gefunden, aber auch nach Einstellung des Pad geht da nichts. Ich weiß nun nicht obs an den Spielen, dem Pad oder mir liegt ???
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    scheint dann vielleicht doch am pad zu liegen
    denke das die verbaute hardware im pad nicht mit den Mac zurecht kommt
    haste en PC zum testen ?
     
  5. elfimann

    elfimann New Member

    Gemäß maclife soll genau dieses Pad geeignet für OS-X sein. Steht auf der Verpackung auch drauf. Da es nagelneu ist und ich es heute mittag bereits umgetauscht habe liegt es wahrscheinlich nicht am gamepad.
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hast du den tiger ?
    oder älteres system?
     
  7. Mike-H

    Mike-H New Member

    Welchen Treiber benutzt du ?
     
  8. elfimann

    elfimann New Member

    Ich hab den Tiger im Tank.

    Einen Treiber hab ich nicht installiert, wird von Logitech nicht geboten, angeblich plug & play oder so ...?
     

Diese Seite empfehlen