Logitech QuickCam Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Keoki, 29. Oktober 2003.

  1. Keoki

    Keoki New Member

    Habe heute eine Logitech QuickCam Express ausgeliehen. Laut meinem PC-Spezialisten sollte das Ding an meinem iMac mit OS9 ohne Probleme laufen. Der schreit aber immer nach irgendeinem Treiber für die Cam. Ich finde aber leider keinen. Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen.
    Habe den iMac mit der CD-Schublade.
     
  2. Keoki

    Keoki New Member

    Habe heute eine Logitech QuickCam Express ausgeliehen. Laut meinem PC-Spezialisten sollte das Ding an meinem iMac mit OS9 ohne Probleme laufen. Der schreit aber immer nach irgendeinem Treiber für die Cam. Ich finde aber leider keinen. Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen.
    Habe den iMac mit der CD-Schublade.
     
  3. tellme

    tellme New Member

    wenn du dich mal auf die logitechseite begibst, wirst du feststellen, dass dich dein händler verhohnepiepelt hat. die express geht nur am pehzeh. am mac läuft dafür aber die 4000er.

    versuchen kannste aber den treiber (systemerweiterung) für die 4000er da runterzuladen, und zu hoffen, dass der treiber auch für die express funzt.

    falls du dir eine kaufen willst, und nicht nur ausleihen, empfehle ich dir die philips toucam pro (pcvc740k). die hat nen super ccd (keinen cmos) als sensor, und schaut zudem echt stylisch aus. bei mir hängt die auch gerade über den bildschirm meines powerbooks (os9) und guckt mir zu. (eeh, was schaust du???)
     

Diese Seite empfehlen