Logitech Rennmaus die lahmt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bachaus, 4. April 2004.

  1. bachaus

    bachaus New Member

    Nach jedem schnellen Benutzerwechsel beginnt meine mx500 aufs schlimmste zu lahmen.

    Der Effeckt ist mir nach dem Update auf 10.3.3 das erste mal aufgefallen und nervt ungemein;(
    nach einem neustart ist alles wider i.o.

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

    bachaus
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Wie das Mac-Hilfeportal MacFixIt schreibt, hat Logitech offenbar die kürzlich erschienene Version 1.2 seines Maus-, Trackball- und Tastatur-Treibers "Logitech Control Center" zurückgezogen. Nutzerberichten auf Versiontracker.com gab es damit zuvor zahlreiche Probleme, etwa bei der Scroll-Geschwindigkeit, außerdem wurde das Fast User Switching noch immer nicht unterstützt. Logitech hat nun wieder die ältere Version 1.1.1 des Treibers auf seine Website gestellt, ein Downgrade ist laut MacFixIt zu empfehlen.
     
  3. bachaus

    bachaus New Member

    @McDil
    Du glücklicher !

    @Pristaff
    Das mit dem Treiberproblem hatte ich auch mit bekommen und darum erst die Version 1.2.1 Dmg installiert.(die ist aktuell noch Downloadbar)
    Da scheint aber der Bug noch nicht gelöst zu sein .
    Ich werde mich mit Logitech in Verbindung setzen und mal schauen, was die zusagen haben.

    Danke bachaus
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    Na dann ... viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen