Logitech Tastatur am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 6. Dezember 2006.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Ich weiss die Themen sind schon oft diskutiert werden, da mir die Apple Tastatur unglaublich auf den Keks ging habe ich mir jetzt eine Logitech LX 710 inkl. Maus gekauft. Auch die schlägt die Mighty Mous bei weitem... nach 5 mighty mäusen dieses jahr hatte ich kein Bock mehr.

    Prinzipell läuft das mit der Logitech Tastatur ganz gut Tippgefühl eins a. Ich hab mir auch gleich Logitech Treiber gezogen und inst. Danach wurde erfolgreich alt und die üble Windows Taste vertauscht.

    In den Systemsteuerung findet er die Tastatur aber nicht das einzige Problem da sich jetz habe ist.. Das mein Cursor nach oben bei einer berührung immer 5 Zeile nach oben hüpft.

    Hat jemand eine Idee oder hat die gleichen Probleme ?

    Würde mich über Feedback freuen

    Gruß
    Domenico
     

Diese Seite empfehlen