Logitech Tastatur – iTouch®

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elane, 28. Mai 2006.

  1. Elane

    Elane New Member

    Hi Leute!

    Habe eine Logitech Funk-Tastatur und Maus. Funktioniert auch an meinem Mac, nur hätte ich gerne, dass ich auch die Sondertasten der Tastatur nutzen kann. Dafür denke ich, bräuchte ich wahrscheinlich wie am PC auch, die iTouch® Software. Auf der Logitech Home gibt es aber für mein Modell keine Mac-Treiber.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die iTouch® -Software auch für den Mac haben kann??? So quasi als "Universell-Software" für alle Modelle???

    Vielen Dank schonmal, und noch nen schönen Abend / Tag,
    Elane
     
  2. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Wenn Du die Logitech® Cordless Desktop® S 530 Laser Tastatur/Maus hast,
    gehe mal zu dieser Seite:

    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=11483!


    …
     
  3. Elane

    Elane New Member

    Nee, habe ich leider nicht.
    Die Tastatur habe ich zu Weihnachten bekommen, für meinen PC, der Mac existierte damals noch nicht bei mir ... :-/

    Aber gut, habe gestern eine Software für Logitech-Tastaturen für den Mac gefunden. Scheint so eine Art "universal-Treiber" zu sein. Mal gucken, ob der geht ... :)
     

Diese Seite empfehlen