Logitech-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 16. März 2003.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Das Kürzel zum löschen des Parameter-Rams funktioniert nicht. Liegts an der Tastatur? (Internet Navigator von Logitech) am G4 unter OS X. Weiß jemand was?
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hat denn keiner eine Logitech-Tastatur???
     
  3. Russe

    Russe New Member

    also ich nicht.
     
  4. cleopatra

    cleopatra New Member

    geht das denn unter osx überhaupt noch? hab mich kurz erkundigt: wie vorher beim starten apfel+wahl+p+r. nach 3 mal loslassen. wieso sollte das mit der logitech denn nicht gehen?
    cleopatra
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Genau das ist meine Frage...
     
  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hat denn keiner das gleiche Problem??? *seufz!*
     
  7. Atarimaster

    Atarimaster Member

    Wohl nicht... dann lösche das PRAM doch mit TechTool lite:
    http://www.micromat.com/

    ... dann kann es dir egal sein, ob die Tastenkombination funzt oder nicht.

    Atarimastetr
     
  8. Atarimaster

    Atarimaster Member

    ooops, sorry, TechTool läuft glaub ich gar nicht mit OS X... habe deine Systemkonfig. erst jetzt richtig gelesen.
    *schäm*

    Atarimaster
     

Diese Seite empfehlen