Logitech unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfriend, 28. August 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    Hi. Hat noch jemand Probleme mit dem Logitech ControlCenter unter Jaguar? Der Treiber lässt sich genau wie immer installieren, er erkennt aber meine Cordless Optical nicht mehr. Er sagt er hat kein Logitech-Gerät gefunden.
    Ich habe es einmal mit angeschlossener Maus installiert und einmal ohne (und sie erst nach dem Neustart wieder angesteckt).

    Gruß, Andre

    PS. Ist aber bis jetzt mein einziges Jaguar-Problem. Sonst läuft 10.2 super. Scheint ja auch nur ein Treiber-Problem zu sein.
     
  2. cubeATfrankfurt

    cubeATfrankfurt New Member

    Das Problem ist Logitech bekannt. Soweit ich weiß, wollten die eigentlich diese Woche noch ein Update herausbringen (das unter der Hand angeblich schon als Beta existiert). Logitech war wie einige andere Firmen wohl doch überrascht, daß bereits die 6C115 die GM ist ....
     
  3. juergen1203

    juergen1203 New Member

    Geht mir genauso (weder Mouse noch Tastatur werden erkannt).
     
  4. macfriend

    macfriend New Member

    Danke. Ihr seid die Besten ! Gruß, Andre
     
  5. quick

    quick New Member

  6. timmra

    timmra New Member

    Das Update ist da > 1.0.2 !
     

Diese Seite empfehlen