LogitechTreiber 4.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 10. September 2001.

  1. df

    df New Member

    Hallo zusammen

    habe den neuen Logitech Treiber installiert. ICh versuche nun den Smart Move auszustellen. Aber bei jedem neuen einschaltne ist der Smartmove wiedr eingestellt. (Preferences löschen nützt nichts). Hat jemand das gleiche Problem ?

    System 9.1

    Gruss

    df
     
  2. alf

    alf New Member

    Gab es da nicht schon wieder ein Update wegen einer Fehler?
     
  3. chris

    chris New Member

    wenn du probleme mit dem original logitech maustreiber hast, könntest du dir "usb overdrive" installieren. das steuert alle möglichen usb-eingabegeräte. ist shareware, hat aber größeren funktionsumfang und (vermutlich) weniger macken als die logitech-treiber.
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Hallo df!

    Hast du schon mal im "MouseWare"-Kontrollfeld (Registerkarte "Bewegung") die Option Smart Move ausgeschaltet?
    Wenn nein, ist's kein Wunder, dass nach dem Prefs-Löschen die alten Einstellungen wieder da sind (weil MW sie mit den alten Angabe im KF wieder neu anlegt).

    Das mit dem Update war glaube ich in der Tat ein Misgriff: Die Versions-Nr war allerdings 4.1. Hat Logi dann aber ganz schnell wieder eingestampft.

    Bei mir funktioniert die V 4.0.1 ohne weiteres. SmartMove ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man einen nervösen Zeigefinger hat... ;)

    Gruß!

    Carlo
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    hallo

    das 4.01 hat schon einige Verbesserungen, läuft auf'em OS-9.2.1besser als das alte: In AppleHilfe sind die scrollbalken nicht mehr so nervös, könnte ev. auch beim Acrobat Raeder 5.0 besser laufen, das ich allerdings for dem Mouseware-update wieder gegen den 4.0 getauscht hatte.

    gruss, tAmbo
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Logitech kennt das Problem und arbeitet z.Zt. an einem Update. Bis dahin eine ältere Version vor 4.x installieren. Obwohl... ich möchte ohne Smartmove nicht mehr leben, nutze ich täglich.
     

Diese Seite empfehlen