Logo Macromedia Director

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 25. Oktober 2004.

  1. bsek

    bsek New Member

    bin auf der Suche nach dem Logo "Made with Macromedia Director" in einer sinnigen auflösung für eine bildschrimpräsentation.

    bis jetzt nix gescheites im netz gefunden.

    jemand ratschläge, links ... ?
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    HIER ist es:
    KLICK >

    in bildschirmauflösung musst du es dir halt zurechtstricken... ist ein vektor-eps.
     
  3. bsek

    bsek New Member

    hey super,

    das hat ja nichtmal eine minute gedauert.

    danke!!!
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    uups... das "director" hab ich unterschlagen... ist es dennoch was brauchbares für dich??
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    bitteschön!

    :)

    macwelt-forum: da werden sie geholfen!
    :klimper:
     
  6. bsek

    bsek New Member

    das reicht völlig aus.

    Es sei denn ... kennt sich jemand mit den genauen copyright-regeln bei macromedia aus? meines wissens nach, darf man projektoren welche mit director erstellt wurden ohne einschränkungen vertreiben/vervielfältigen, solange man einen hinweis/logo zu macromedia einfügt. reicht das aus?
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    versuchs mit mal HIER

    :klimper:
    da weiss vielleicht jemand mehr über macromedia director
     

Diese Seite empfehlen