Logo mit Photoshop Elements 2 erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yngwerhappen, 28. November 2003.

  1. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Ich hab das Problem, dass das Logo (Stadtamt mit Bremer Schlüssel in weiß mit transparentem Hintergrund) unscharf ist bzw. die Ränder. Ränder scharf zeichnen und scharf zeichnen hat keinen Effekt gebracht.

    Das Bild wurde über fürs Web speichern gesichert mit Standard-Vorgaben.

    Auf meiner iDisk unter Fotos hab ich die Logos als auch mein erster Versuch von der Homepage (Vermittlung von "abgegebenen" Kampfhunden) online gestellt.

    meine idisk


    :confused:

    Hätte ich mir doch lieber ein Photoshop Elements Buch gekauft. Das große PS 7 Buch liegt in der Ecke und ich steig durch diese komplexe Spezie-Programm nicht durch.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    bei dem Logo ist ja nicht mehr viel zu retten...
    Es muss davon irgendwo das Original geben!

    Ansonsten hast Du wohl mehr davon, einen Briefbogen o.ä. zu suchen und es nochmal neu einzuscannen in hoher Qualität.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Happen, machs mal lieber in 300 dpi oder mehr, nicht 72 dpi.
     

Diese Seite empfehlen