Logowettbewerb zum CH-Macwelt-Forumstreffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 31. Oktober 2004.

1. naklar

naklar New Member

hallo ihr computerverrückten, gestalter und grafiker, fotografen, journalisten, dtp's, homeuser und dau's...

nun ist es bald so weit, das erste CHforumtreffen steht vor der tür und natürlich kann so ein treffen nicht ohne einen vorausgangenen logowettbewerb stattfinden.

das thema ist frei jeder kann mitmachen, alles ist erlaubt ausser tief- und hinterkopfschläge nicht :))

als deadline schlage ich den samstag, 27. november 04 vor. so bleibt uns noch eine woche um das ganze ins reine zu bringen. wie es dann mit der stimmabgabe weitergeht werden wir im verlauf dieses threads bekanntgeben.

ich bitte euch die vorschläge als webgerechtes jpg an folgenden adresse zu senden:
    logowettbewerb@mac.com
    p.i.t. und ich werden eure vorschläge sammeln und regelmässig ins netz stellen.

falls ich als laie was vergessen habe, bitte ich euch um ein feedback. ansonsten wünsche ich euch frohes werfen und wir freuen uns riesig auf eure vorschläge.

ich sag nur: ring frei!

gruss naklar

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

bin schon am überlegen. :tongue:

3. naklar

naklar New Member

...und am knipsen, hoffentlich! :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

He naklar, fein machst du das.
    Bin ebenfalls schon am überlegen. Mal schauen ob mir was einfällt. ;)

gruß

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

merci naklar. das wird sicher cool :freufresse:
    ich bin auch schon dran, mir den kopf zu zermartern, was ich da noch liefern könnte, was meine froppsnasen übertrifft...

und zur bewertung hab ich folgenden vorschlag: alle abstimmenden schicken mir per mail ihre benotungen, und ich veröffentlichse sie auf der CHlaushöck-site. Damit werden gegenseitige beeinflussung, einschüchterungen, erpressung etc wirksam vermieden! :devil:

6. naklar

naklar New Member

genau! und so hast du die möglichkeit zu bestimmen welches gewinnen soll...:totalekontrollefresse:

:tongue: :D

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vergiss ihn! :devil:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ah, ich sehe, die Toblerone-Bestechung beginnt zu wirken. Weiter so p.i.t. :devil:

gruß

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

uiii, nach dieser freundlichen Ansprache bin ich richtig beruhigt. Ich habe nämlich befürchtet, dass ich bei diesem Bewerb gar nicht mitmachen darf. Nun sehe ich, dass extra für mich die Kategorie «dau» geschaffen wurde.:party:
    Nun mache ich halt doch mit!

*freu*

…bin in meiner Kategorie wohl auch der einzige Starter…

und

…wer weiss…

10. naklar

naklar New Member

willkommen im club :D:D:D

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

naklar, mir kommt da grad in den sinn: lohnt sich dieser wettbewerb überhaupt? der sieger ist ja hier auch schon klar, meine vorgabe (siehe CHlaushöckseite) ist ja unschlagbar...

:lachfresse:

12. naklar

naklar New Member

pssssssst!

:party:

13. naklar

naklar New Member

*schieb*

na, schon jemandem ein wurf gelungen?

:gespanntefresse:

schliesslich gibt es noch den zweiten preis zu gewinnen...:D

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

nö!

15. macixus

Die Musen wollen nicht, wie ich will. Ich muss doch mal ein paar Schuhe aufs Fensterbrett stellen - das soll helfen. :embar:

16. naklar

naklar New Member

*tätäää*

ich darf euch den ersten vorschlag zum logobewerb vorstellen. liebevoll gestaltet durch unseren ehrwürdigen macpanasonicixus...

:D

17. macixus

Sagt mal, bin ich hier der einzige, der sich den Arsch quer durch alle Wettbewerbe aufreißt?!?

:confused: :rolleyes: :confused:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nein, aber andere haben noch berufe, die sie nebenher erledigen sollten. :zwinkerfresse:

19. naklar

naklar New Member

...und die schweizer brauchen bekanntlich immer ein bisschen länger als die anderen.

;)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Und graphittos warten bis der Feiertag vorbei ist, wegen der Fingerfarben. :D

gruß

Diese Seite empfehlen