Lohnsteuer/tax

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oldkerosen, 11. November 2004.

  1. oldkerosen

    oldkerosen New Member

    hat jemand erfahrung mit Lohnsteuer/Tax programmen für Mac? es ist wieder die zeit ...
    :sabber:
     
  2. Didi2002

    Didi2002 New Member

    ich habe TaxUp 2004 lite und mag nicht klagen. Bietet nichts aussergewöhnliches, läuft aber solide und man kann sich natürlich gleich ausrechnen lassen, was es zurückgibt.
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Hab die Pro-Version von TaxUp, keinerlei Probleme, bin soweit Zufrieden.
    Das einzige, was mir fehlt, ist die Berechnung für Anlage L; das dürfte allerdings auch eher selten von Leuten gewünscht werden, die Ihre Einkommensteuererklärung am Computer machen.
    Btw, kennt jemand eine (Mac)Steuersoftware, die auch das kann?
     

Diese Seite empfehlen