lohnt der Austausch einer Geforce4MX gegen ATI9000Pro?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MagicBerlin, 30. März 2004.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hallo,

    habe die Möglichkeit gegen seeeehr geringes Geld meine Geforce 4MX 32MB gegen eine ATI 9000 Pro 64MB in einem G4 mirror tauschen zu können.
    Lohnt es sich den Rechner aufzumachen oder sind die Karten in der Perfomance eher gleich??

    :rolleyes:
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Eine 9000er ist von der Leistung schon einer Geforce4MX überlegen.
    Bei Spielen wirst Du den Unterschied gleich sehen.
    Der Einbau ist ein Kinderspiel und wenn Dich die paar Kröten nicht jucken, mach es.
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member



    Zurück aus Berlin.

    kann Dir leider nicht helfen, denn ich wüßte kein Spiel bzw. Programm, was zur zeit eine so gute grafikkarte benötigt.

    Ich messe die Leistung meiner Grafik-Karte immer an den programm "Textedit". Wohl die beste Mögichkeit rauszufinden, ob die Grafikkarte auf dem neusten Stand ist.

    :party:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn's "seeeehr geringes Geld" is... tauschen!!!

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen