lohnt es bei eBay...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 24. Dezember 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    zwischen den feiertagen was einzustellen? hätte jetzt mal zeit dazu, bin mir nur nicht sicher, obs die nächste woche wirklich lohnt oder die leute eher bei mutti am küchenstich sitzen und ebay ebay sein lassen.

    beste grüße und schönes fest

    s
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, .... glaube nicht dass sich das lohnt.
    die leute sind nach weihnachten übersättigt was das kaufen und bieten angeht.

    hättest du die sachen 2 wochen vorher reingesetzt hätte es sich auf jeden fall gelohnt.
    :crazy:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Yepp,
    eben ist noch die letzte Auktionsware mit der Post eingetrudelt.
    Perfekt!
    ebay sieht mich jedenfalls in den nächsten drei Tagen nicht.

    Gruß R.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    hab ichs mir doch gedacht. dann muss die auktion noch ein wenig warten.

    beste grüße

    s
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Also bei mir hat es sich im letzten Jahr gewaltig gelohnt ! Wirklich....ich denke, die Leute haben Urlaub, sitzen im Gemütlichen....

    Gruss
     
  6. Huhu,

    stell' ruhig was ein, ich such' zufällig noch einen neuen iMac G5, die Sachen, die im eBay sind, fallen momentan aber aus verschiedenen Gründen aller aus der Wertung :embar: !

    Denke schon, das nach Weihnachten noch ein wenig Kaufkraft da ist (Weihnachtsgeld sei Dank) und vielleicht verkauft ja einer den einen oder anderen Apfel, weil er damit nix anfangen kann ;) - das wäre dann mein potentielles Opfer!

    Gruß und allen frohe Weihnachten!
     
  7. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich habe letztens einige Artikel vor Weihnachten einegstellt. Das Interesse war enttäuschend. Nur 2 von 10 Artikeln gingen zu einem geringen Preis weg.

    Dabei waren das echt weihnachtstaugliche Dinge.

    Ich hatte darauf gesetzt das die Leute ihr Weihnachtsgeld ausgeben wollen. Nach Weihnachten ist erst mal Ebbe in der Kasse Vieler.

    Dann noch die wahnsinnigen eBay Gebühren, nein Danke.

    Artikel unter 10E kann ich gleich wegwerfen. Ich seh zu das ich es im Bekanntemkreis losbekomme.
     

Diese Seite empfehlen