Lohnt es sich überhaupt noch G4 zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spitzmaus, 9. Februar 2004.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    In der Macwelt ist ein ausführlicher Bericht zu iLife abgedruckt. So weit so gut.
    Bei den Empfehlungen zu den Systemforaussetzungen, frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt einen Rechner mit G 4 Prozessor zu kaufen.
    Apple setzt mit diesem Programm doch eigendlich das neue Limit für die Mindestvorraussetzungen an einen neuen Rechner. Das sehe ich deshalb so, weil die Applikationen für den Hobby User gedacht sind.

    Habe mir selbst das Paket bestellt und bin gespannt wie es läuft. Bin aber doch sehr mit dem zufrieden, was da so in letzter Zeit gekommen ist. Zerreißt mich also bitte nicht hier im Forum.
    Spitzmaus
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ooooch so schlecht läufts bei mir nicht. PowerBook G 1 Ghz
    Allerdings mach ich keine Mucke *GG*
    Gruß
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    Wenn du ein erschwingliches Notebook suchst wird wohl noch lange kein Weg dran vorbei führen.
     

Diese Seite empfehlen