Lohnt Kamerakauf in Shanghai?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MACsican, 14. September 2004.

  1. MACsican

    MACsican New Member

    Ich bin nächste Woche in Shanghai. Da meine Freundin eine neue Spiegelreflex-Digicam benötigt, würde mich interessieren, ob evtl. die Kameras der EOS-Serie von Canon in Shanghai günstiger sind als hierzulande - Zoll mal aussen vor gelassen.

    Weiss das jemand und kann evtl. noch den einen oder anderen Shop empfehlen?

    Gruss,

    O.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Denke ich eher nicht.

    "Hardware" ist dort im allgemeinen teuerer.
     
  3. bus

    bus New Member

    Evtl. kannst du die Kamera hierzulande nicht zur schnellen Diashow direkt an die Glotze anschließen.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Shanghai,
    eine der teuersten Staedte der Welt?
    Wohl kaum, und vor allem nicht wenn gleichzeitig ein Tennisturnier und ein Formel 1 Lauf statt findet.
     
  5. MACsican

    MACsican New Member

    Naja, eine der teuersten Städte der Welt ist wohl (noch) etwas übertrieben. Hätte ja sein können, das sich der Kauf wie zB in HongKong lohnt. Dem ist wohl nicht so. Schade.

    Danke Euch allen,

    Oli
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn du da vorbei kommst, Hong Kong, Singapore, das würde sich eventuell lohnen.
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Glaub kaum das sich der Kauf in HK noch lohnt.

    Von Leuten die oefters in Shanghai sind hab ich anderes gehoert.....
     
  8. MACsican

    MACsican New Member

    Ich fliege über Helsinki:)
     

Diese Seite empfehlen