lohnt powerlogix dual 1,2g auf g4 466?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logan5, 27. Februar 2003.

  1. logan5

    logan5 New Member

    moechten in meinem G4 466mhz (133 mhz busbreite, digital audiio) eine powerlogix dual prozessorkarte installieren, die 1,2g ist schon son kleiner traum, aber dollar ist ja huenstig... kann ich die groesste nehmen, oder reizt die mein board (ram, etc.) eh nicht aus? weiss da jemand naeheres? spekulieren kann ich selber und für jede hilfe dankbar... :), als platten dienen die neuen IBM ultragxp (120g) die sind ziemlich fix,...

    ach ja und wird die altiveceinheit komlett unterstützt, wie laeuft das damit? konnte darueber nichts finden
     
  2. logan5

    logan5 New Member

  3. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,

    möchte ich auch gern wissen. Habe den gleichen Rechner. Möchte diesen aber ungern hergeben, der schnurrt wie eine Katze. Keine lauten Lüfter u.s.w

    Wie sind hier die Möglichkeiten??

    Grüsse
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

  5. honoka

    honoka New Member

    Heute Abend ist bei http://www.Mac-Tv.de Sondersendung.Es geht um Prozessor Upgrades.Solltet ihr euch anschauen!
     
  6. logan5

    logan5 New Member

    danke wusste ich zwar schon, aber passt ja.... die info werde ich da wohl kaum erhalten... habe auf der
     
  7. logan5

    logan5 New Member

    joo schon durchgesucht, nichts gefunden...
     

Diese Seite empfehlen