Lohnt sich eine ADC-Mitgliedschaft wenn man ein MBP kaufen will?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von norijuki, 26. Oktober 2006.

  1. norijuki

    norijuki New Member

    Hallo zusammen,

    ich stehe nun endlich kurz vor dem Kauf eines MBP, nun hab ich mich ein bischen über die Preise in den verschiedenen Stores erkundigt. Da ich Student bin kommen für mich va. der Education Store, Unimall und Macatcampus in Frage. Da ich aber auch überlege mir eine Garantieverlängerung zuzulegen, mir der ACPP jedoch erheblich zu teuer ist, schaue ich auch nochmal bei Thomann nach, da dort direkt drei Jahre Garantie im Preis enthalten wären.

    Nun erzählte mir aber ein Feund, dass es dieses Apple Developer Programm gibt, da muss man sich für ca. 80 Euro anmelden, Student Development, und bekommt dann 20% Rabatt auf die Hardware und zudem noch die neuesten Versionen von MacOsX.

    Daher meine Frage, kennt das jemand von euch, ist jemand Mitglied und kommt man da nach einem Jahr auch wieder raus? Ah und noch wichtiger, lohnt sich das oder erwarten die irgendwelche Gegenleistungen und man muss da monatlich irgendeinen Bericht abstatten! Und noch etwas, ich bestelle doch dann direkt im Apple Store und nicht über einen Zwischenhändler oder?

    Vielen Dank im Vorraus
    Norijuki
     

Diese Seite empfehlen