Lohnt sich eine iPad Tastatur?

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von F3l1x, 13. Mai 2014.

  1. F3l1x

    F3l1x New Member

    Hallo,

    ich überlege zur Zeit mir eine Tastatur für mein iPad Mini zuzulegen. Lohnt sich das? Welche Vorteile bringt so eine Tastatur mit? Könnt ihr mir eventuell sogar ein gewisses Modell empfehlen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wer eine richtige Tastatur braucht, braucht eigentlich ein Notebook/ Netbook wie ein MacBook Air, aber kein iPad. Das ist meine Meinung. Habe selber ein iPad und und einen MacPro...
     
  3. F3l1x

    F3l1x New Member

    Habe auf http://www.ipad-tastaturen.de einen interessanten Artikel gefunden, der genau mein Problem behandelt. Habe mir mal eine Tastatur bestellt, wenn sie mir nicht zusagt, kann die iPad Tastatur zurücksenden. Ich werden dann vielleicht innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmal ein kurzes Feedback schreiben. :eek:)
     
  4. eiPätt

    eiPätt Member

    Klar gibt's da einen Mehrwert. Du kannst viel schneller tippen und auf deinem Display siehst du mehr, da ja die Tastatur nicht mehr eingeblendet wird.

    Und je nach dem was du kaufst, hast du deine Schutzhülle gleich on Board, wie beispielsweise bei dieser iPad Mini Tastatur-Hülle. Gibt's auch als schwarze Tastaturhülle, je nachdem was für eine Farbe dein iPad hat.
     
  5. Whipy

    Whipy New Member

    Ich habe mir das Apple Wireless Keyboard geholt und hatte es damals zum Schreiben genutzt. Jetzt liegt es nur noch rum, die intergrierte Ipad Tastatur reicht vollkommen aus. Als Worksattion würde ich das Ipad zum Schreiben eh nicht weiter nutzen, da bevorzuge ich Alternativen wie Mac oder Laptop.

    LG
     

Diese Seite empfehlen