lohnt sich iLife 05 ? ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haegar, 21. Februar 2005.

1. Haegar

Haegar New Member

..wenn man iLife 04 hat?

Benutze davon hauptsächlich iPhoto, iTunes und iMovie (aber weniger), garageband ein bisschen zum rumspielen, iDVD gar nicht (kein dvd-brenner...)

:confused:

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

wenn du oft mit iPhoto arbeitest, wirst du viele Vorteile haben (z.B. Bildeinstellung, schnelleres Laden, Fotoalben, SlideShows, ... )

und bei iMovie geht das Rendern viel viel viel schneller und unterstüzt HD Format ... ansonsten alles wie der Alte.

3. Haegar

Haegar New Member

..also iPhoto ist schon das meist genutzte Programm von allen, ist es wirklich so viel schneller und besser geworden?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nö.
    Aber ich nutze es sowieso nicht ;)

5. Krikri

Krikri New Member

ich finde schon. nur schon die bildbearbeitungs-funktion macht echt was aus! da hat man über einen menüpunkt namens "anpassen" die wichtigsten bearbeitungsfunktionen zusammengefasst, also schärfung, sättigung, helligkeit, begradigung, usw.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja...aber ich bin nunmal Profi in Sachen Foto ;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja.

Mit Ausnahme "schneller" - das kann man sich einbilden, muss aber nicht. Und die versprochene zeitliche Koordination zwischen Musik- und Diashowdauer haut (noch) nicht hin.

8. Haegar

Haegar New Member

..dankeschön...werde dann mal wieder 79 € in den Rachen von Apple schmeißen, vielleicht....vielleicht auch mehr Ende des Jahres / Anfang 06, neuer Power-Mac fällig... :sabber: (oder CPU-upgrade...:confused: ..Fragen über Fragen....)

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich war ziemlich beeindruckt über den "Rote Augen Effekt", das klappt nun richtig gut. Und das Browsen mit den Fotos geht ratzfatz...

10. printecki

printecki Schumi-Fan

ob das wohl an Emma liegen könnte ???

11. JuliaB

JuliaB New Member

Dann bleib doch bei 4, denn dann bekommst Du ilife6 sowieso dazu.

Oder nimm iviewmedia (ohne "pro") für ca € 45....
    Danach verzichtest Du wahrscheinlich gerne auf iPhoto...

Julia

Diese Seite empfehlen