Lohnt sich itunes4 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 30. April 2003.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    oder sind wieder ein paar bugs drin wie bei imovie 3 ???
    diesmal warte ich auf Erfahrungsberichte...
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Läuft bestens (10.2.5) und mit der Coverfunktion ist ein nettes (wenn auch nicht wirklich wichtiges) Feature hinzugekommen.

    Prädikat: Saugen!
     
  3. Der entscheidende Bug nennt sich DRM.
     
  4. Reinhold

    Reinhold New Member

    Was ist DRM???
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ist wohl wahr, wäre aber auch ohne Softwareupdate gekommen. Man kann ja "geliehene" MP3s nach wie vor abspielen, verwalten, brennen usw., genau wie in den älteren Versionen.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Digital
    Rights
    Management
     
  7. Reinhold

    Reinhold New Member

    Weiß immer noch nicht, warum ich updaten sollte, Coverfunktionen brauch ich nicht...
     
  8. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Hallo, habe iTunes 4 gerade von der Apple Page runtergeladen. Stuffit kann es aber nicht entpacken, obwohl ich die neuste Version habe.
    Liegt es am Format, geht es anderen auch so, bisher hatte ich solche Schwierigkeiten noch nie.
    Die Datei heißt folgendermaßen: nph-itunes.hqx
    Wäre dankbar für Tipps.
     
  9. mgrove

    mgrove New Member

    mehr einstellungen/funktionen im programm, besser kompatibel mit dvds, möglichkeit in aac zu konvertieren, eine musikbibliothek die im ganzen netzwerk zu erreichen ist und ein kleiner unbedeutender musikshop den es vorher nicht gab ;)
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Versuchs doch mal über das Softwareupdate (Systemeinstellungen), mit dem Entpacken hatten wohl einige Probleme.
     
  11. mgrove

    mgrove New Member

    aus .hqx einfach .img machen...
     
  12. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    oder besser .dmg
    :)
     
  13. mgrove

    mgrove New Member

    is eigentlich wurscht, geht beides.
    vielleicht gibts ja noch mehr endungen mit denen es geht :)
     
  14. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Vielleicht .wma!

    :)

    BB
     
  15. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Danke, natürlich, mit dmg geht es, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Na ja, dafür gibt es ja das Forum, nicht wahr, einen schönen Tag noch.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die buttons sehen so billig aus.
    ... iTunes 3 bleibt auf der platte!
     
  17. Dradts

    Dradts New Member

    die alte itunes oberfläche hat mir auch etwas besser zugesagt. vor allem find ich komisch, dass ich plötzlich textglättung ab 8 pixel einstellen muss, damit in itunes die schriften geglättet sind. seltsam.
    grün für das icon von itunes gefällt mir auch nicht so gut.
     
  18. leowe

    leowe New Member

    ohne die möglichkeit, den store zu nutzen, nützt einem das neue itunes eigentlich nichts, außer dass es aac-komprimiert. ebenso nützlich wie sherlock ...
     

Diese Seite empfehlen