lohnt sich .mac account

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uniehoff, 14. Februar 2003.

  1. uniehoff

    uniehoff New Member

    hallo,

    wie ist eure erfahrung mit dem .mac account.
    lohnt es sich ?
    da ich mit 2 macs abwechselt arbeite, wäre für mich der datenabgleich interessant ( mail, adressen)
    oder geht das mit isync oder mit einem anderen programm auch ?
    welche vorteile hat .mac noch ?
    wer benutzt es von euch ? 99 euro pro jahr ist ja auch nicht ohne !

    uniehoff
     
  2. uniehoff

    uniehoff New Member

    .. benutzt denn keiner .mac ?
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich

    http://homepage.mac.com/juergenbosch

    Ich nutze den Abgleich nicht per .mac, da ich sonst ans Internet gefesselt wäre, stattdessen habe mache ich dies mit Silverkeeper als Backup für die Calender und Adressen.

    Wenn ISync auch ohne .Mac funktionieren würde, fände ich dies besser. Ein Apple Skript würde es verwutlich ebenfalls erledigen können, hatte nur noch keinerlei Ziet mir sowas zusammenbasteln um es nur per einen Knopfdruck zu erledigen.

    Für mich haben sich die 49 $ gelohnt, und ich werde auch die 99$ für das nächste Jahr zahlen, wenn man bedenkt, daß man beispielsweise Virex kostenlos erhält (wobei natürlich die 7.2er Version schon einen Bock geschoßen hat mit dem sw Directory)

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

  5. uniehoff

    uniehoff New Member

    danke für eure antworten !
    MacELCH was war denn das für ein bock mit sw directory ? - habe ich was verpasst ??

    uniehoff
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das sw Directory wird beispielsweise von Fink genutzt und Virex überschreibt ohne zu prüfen ob es dieses Directory gibt schlichtweg den Inhalt, so daß Fink nicht mehr funktioniert.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...und ganz neu mit dabei: (Meldung Mactechnews)

    Auf der .Mac Webseite stellt Apple jetzt für alle Mitglieder eine kostenlose Vollversion von Aladdin DropStuff zur Verfügung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder Stuffit Deluxe zum Vorzugspreis von US$ 39.99, insgesamt eine Ersparnis von US$ 60.00.
     

Diese Seite empfehlen