1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lohnt sich Umstieg auf Jaguar? Ehrlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 14. September 2002.

  1. xth

    xth New Member

    Sagt doch mal schnelle Erfahrungen mit 10.2. Lohnt sich der Umstieg, wenn man Mail und Adressen sowieso über Entourage andeckt? Ist das System stabiler? Ich höre ja hier im Forum ja immer nur Problemmeldungen. Gibt´s auch was Gutes zu berichten????
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    bei mir ists besser als X.1
     
  3. quick

    quick New Member

    >was Gutes zu berichten

    ja, kostet nur : ¬165,41 :)
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    hi!
    finde der jaguar läuft nicht besser oder schlechter als ein 10.1.5, das gut in schuss ist. hast halt mit jaguar den vorteil, dass apple weiter für dich entwickelt, sonst ist halt endstation...

    billy
     

Diese Seite empfehlen