Lokal Talk -> Ethernet: Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digijon, 5. März 2003.

1. digijon

digijon New Member

Moin moin zusammen,

heute Nacht gab mein Lokal Talk/Ethernet Hub seinen Geist auf (weiß der Große Manitou warum) und nun kann ich mein Powerbook 145b nicht mehr in das Netzwerk einloggen. Laut Auskunft meines Händlers und nach diversen Telephonaten scheint es wohl so zu sein, dattet datt Dingens nicht mehr geben tut.
    Hat jemand von Euch noch so ein Hub irgendwo nutzlos herumliegen, weil er sich schon vor Äonen von Lokal Talk verabschiedet hat?
    Oder hat jemand einen Tip, wie man an so ein Teil noch herankommen kann?
    Ich fände es echt schade, wenn ich das Powerbook nicht mehr wie gewohnt nutzen könnte.

Dank schon mal im Voraus!
    Gruß
    digijon

2. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

3. Florian

Florian New Member

Oder Du besorgst Dir einen Farallon EtherWave Adapter, der ist nämlich nicht nur eine Bridge, sondern, durch seine zwei Ethernet-Ports, ein echter kleiner Hub.

Als Bezugsquelle fällt mir auch als erstes eBay ein.

Gruß,
    Florian

4. digijon

digijon New Member

Moin moin zusammen,

heute Nacht gab mein Lokal Talk/Ethernet Hub seinen Geist auf (weiß der Große Manitou warum) und nun kann ich mein Powerbook 145b nicht mehr in das Netzwerk einloggen. Laut Auskunft meines Händlers und nach diversen Telephonaten scheint es wohl so zu sein, dattet datt Dingens nicht mehr geben tut.
    Hat jemand von Euch noch so ein Hub irgendwo nutzlos herumliegen, weil er sich schon vor Äonen von Lokal Talk verabschiedet hat?
    Oder hat jemand einen Tip, wie man an so ein Teil noch herankommen kann?
    Ich fände es echt schade, wenn ich das Powerbook nicht mehr wie gewohnt nutzen könnte.

Dank schon mal im Voraus!
    Gruß
    digijon

5. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

6. Florian

Florian New Member

Oder Du besorgst Dir einen Farallon EtherWave Adapter, der ist nämlich nicht nur eine Bridge, sondern, durch seine zwei Ethernet-Ports, ein echter kleiner Hub.

Als Bezugsquelle fällt mir auch als erstes eBay ein.

Gruß,
    Florian

Diese Seite empfehlen