lokales treffen - apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Februar 2001.

  1. tina

    tina New Member

    hi,
    so nach "eine Feier","appleParty","alk & girls, mach ich hier noch mal ein Partyposting.

    so wie es aussieht treffen sich hier in köln am kommenden dienstag ein paar leute, damit unsere party mal gestalt annimmt. wer lust hat auch vorbeizukommen :

    (deutzer bahnhof in köln deutz um 20:00)

    was macht den hamburg und frankfurt so?
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai,ob i des schoff??
    leibe grüsse bin dabei.
    wennst mir das a bisserl früher sagst......
    wu
     
  3. tina

    tina New Member

    wu, wenn das hier mit den leuten klappt, gibts entdweder ne webcam-schaltung oder eine bilddokumentation des abends für dich und rama;-).
     
  4. Persi

    Persi New Member

    Hallo Tina,
    also was die Partylaune der Hamburger Macies betrifft, kann ich nur sagen: Auf dem Ohlsdorfer Friedhof ist mehr los,
    zumindest jedenfalls TOTENTANZ!!
    Abgesehen davon, gibts nur zwei aus Hamburg ( mich eingeschlossen ) plus Heiki aus Kiel .
    Also weiterhin nix Neues.
    Gruß Persi
     
  5. Tassilo

    Tassilo New Member

    Na, das nenn ich einen Wink des Schicksals. Da schau ich heut zum ersten mal in die MacWelt Foren und gleich so etwas. Da bin ich natürlich dabei. Gibt es noch irgendwas zu wissen?

    Gruß,
    Tassilo
     
  6. MacJester

    MacJester New Member

    void main()
    {
    hhcount++;
    }

    ;-)
     
  7. chester

    chester New Member

    hi tina,
    schön, daß es die kölner jetzt zu schaffen scheinen...
    hoffe ich packe es zeitlich am Di bis 20.00.
    wo genau denn am deutzer bahnhof??
    gruß
    chester
     
  8. tina

    tina New Member

    Wegbeschreibung:
    von der A3 (!!!) kommend:
    AB-abfahrt Köln-Deutz abfahren
    Richtung -> Deutz messe (brücke runter)
    -> messe (rechts liegend) vorbei fahren
    -> nach messehallen ( ampel) rechts fahren
    -> nach 50 mtr.rechte seite Deutzer Bahnhof
    -> dahinter befindet sich das lokal "deutzer bahnhof"

    von der A4 (!!!!) aus aachen kommend:
    abfahrt -> köln-deutz
    auf "arena" zufahren, immer der strasse nach, unter unterführung, über ampel bis du rechts den Deutzer bahnhof siehst.dahinter ist dann das lokal "deutzer-bahnhof".

    Parkplätze: direkt am deutzer bahnhof parken ist was schwierig. auf den gegenüberliegenden strassenseiten am bahnhof findet ihr kostenlose parkplätze

    gruss tina

    P.s. dienstag 20:00, wer kommen will soll kommen. ich sage an der theke bescheid, wo wir sitzen, damit keiner durch die kneipe irren muss.

    übrigens: gibt es dort eine sehr leckere küche!
     
  9. chester

    chester New Member

    ja super, bis Dienstag
    Chester
     
  10. herrwu

    herrwu New Member

    sollte es zu irgendeiner abstimmung kommen,egal was wegen,tina hat somit auch die stimmenrechte von mir und rama.
    olso tre
    wu.
     
  11. tina

    tina New Member

    danke wu.
     
  12. tbemac

    tbemac New Member

    jetzt wollen die Ösis schon in lokale, nordrhein-westfälische Entscheidungen eingreifen. Ich werde beantragen, daß keine Stimmrechte übertragen werden können. Schon gar nicht Länder übergreifend !
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    he hallo

    auch wir haben was zu sagen????
    wir sind doch alle ein land, da wir ja EU bürger sind.. gibt ja keine grenzen mehr... ;-)

    ra.ma.
     
  14. tina

    tina New Member

    hey tbe,

    erst mal ist das 'ne rheinländische kneipe... und gestern warst du noch westfale und wolltest dich entschieden von der rheinländischen frohnatur <:") distanzieren....
    oder irre ich mich da??;-)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Ach du Schande! Ist da etwa auch Karneval im Deutzer Bahnhof???

    Bin ja auch so was wie ein Rheinländer, aber Karneval?

    Jottchen näää!

    Gruss
    CChristian
     
  16. Piranha

    Piranha New Member

    ... und hier ist noch einer NORDISCH BY NATURE !

    Hamburg meine Perle,
    du wunderschöne Stadt,
    du bist mein zu Haus´,
    du bist mein Leben...

    Der Michel und Hans Albers,
    das Volksparkstadion,
    die Alster und der Kiez,
    das bin ich, das ist mein Leben...
     
  17. herrwu

    herrwu New Member

    antrag ganz einfach abgelehnt,und danke für die mitarbeit,so afoch is.
    wu.
     
  18. herrwu

    herrwu New Member

    he,
    du weisst eh manche brauchen grenzen,damit sie sich innerhalb bewegen können,ich hab da bei soner krankheit meist haldol 50 mg iv 2 wöchiger abstand verordnet,nach 4-6 wochen therapie is der erfolg sichtbar,und sie sehen keine grenzen mehr.nur die kleinen nebenwirkungen sind halt net lustig,owa wos sois wos sei muas muas sei.
    wu.
    ausserdem rama ,bei uns kaun jeder mochn wos mir woin,oda?
     
  19. herrwu

    herrwu New Member

    hai,
    ja tbe du hast recht,abstimmen is wirklich kindisch,so mit stimmrecht übertragen und so,
    ganz einfach das sagen hat der , der die idee gehabt hat.gefragt wird net,oder,gefragt wird schon,disskutieren kannst auch drüber,aber es wird trotzdem das gemacht was der chef bzw. die chefin sagt,wies halt so is im showbuiss.
    eben,warum immer die kleinen mitreden lassen
    ;-)
    wu.
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    hihi
    dr. herrWu :)

    richtig bei uns kann man machen was man will...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen