*lol* Alle Achtung!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 21. Oktober 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    Toller bannerplatz.
    überhaupt für dieses format.

    ähem...der neue dürfte nicht grad eine leuchte sein ;-)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Warte nur ab. Das ist erst das erste Banner. Da passen noch haufenweise weitere Banner darunter...

    :eek:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    sachichdoch...;)
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Falls du es moch nicht weißt: Verkauf, Platzierung und Einbuchung der Banner in das Ad-System ist nicht der Job der Redaktion. Das machen also weder Meiners noch ich. Und die Dispo habe ich schon geschimpft, der Server braucht aber seine Zeit, um den Banner wieder herauszunehmen und das korrekte WErbemittel zu platzieren...
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hihi :)= i know.

    das korrekte werbemittel?
    ich pers. würde mich über einen scyscraper mit lauter transparenten pix freuen, die können dann ja auch farbig sein.
    ;-)
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Der kommt auch. Aber er schleppt furchtbare Sounddateien mit. PM beim Testen von Garageband und Guitar Rig zum Bespiel... :devil:
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    aja danke für die warnung.
    ich werd schonmal die lautsprecher abstecken.

    könnt ihr nicht in der nächsten ausgaben mal einen report über bannerblocker bringen? ;-)
     
  9. benz

    benz New Member

    Kein Sound, bitte! Ihr könnt mit Banner alles zuplastern. Mit meiner selektiven Wahrnehmung im visuellen Bereich habe ich damit kein Problem. Aber meine auditive Wahrnehmung würde dies nicht gutieren können. Bitte, bitte: Kein Sound!

    Allerdings: Ich kann mir vorstellen, wenn der PM die Werbebotschaften persönlich vorlesen würde und gleichzeitig gebe es keine Banner... Das wäre doch mal was zum Ausprobieren! :D

    Gruss benz
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Super Idee! Zu jedem beworbenen Produkt brülle ich dann: "Kaufen, marsch, marsch!"
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    du kannst schon schreien bist die tags aus dem browser purzeln. ich hör nix mehr.
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  13. turik

    turik New Member

    Gebrüllter Sound: Mir wäre das Wurscht, ich kann ja meine beiden Hörhilfen abschalten.

    Lieber wäre mir, wenn die Labskaus_Maaßlos-Poppkacke endlich aufhören würde.
    (Oder isse jetzt schon weg?)
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein. Aber je mehr Leute an der Umfrage teilnehmen, umso eher sind die Marktforscher zufrieden und stellen das Ding ab.
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hab' ne kleine Zeitreise unternommen und das gestern respektive vorletzte Woche eingebucht.
     
  16. benz

    benz New Member

    :)
     

Diese Seite empfehlen