*lol* Best of PMA.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 14. Februar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na, da werden sich die Leute bei Canon, Nikon, Minolta und Sony in den Allerwertesten beißen und zwar kräftig. :D

    Da machen die ein Tamtam und riesen Hype und hauen die Coolsten Produkte raus und dann sowas:


    Beste Point and Shot 5MP:

    -> Olympus C5060WZ

    Beste Prosumer 8MP:

    -> Olympus C8080WZ

    http://www.dpreview.com/news/0402/04021306dimashootout.asp

    Ich finds so richtig schön. Vor allem lässt das hoffen das Olympus den 8MP 2/3 Sensor von Sony in den Griff bekommen hat. Veilleicht bringt das Zuiko 5x WZ Objektiv wirklich was.

    :party:

    B
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Meine "die ich mir nie leisten kann" hat auch gewonnen.
    (Leica)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    @macfux: du holst dir für 1800 Euronen die Leica? Warum nicht ne Spiegelreflex?
    (Das ist ne ernstgemeinte Frage, da ich die Leica für total überteuert halte, aber das Prinzip sehr gut finde ...)
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ich schrub, dass ich mir die nie leisten kann *lach* aber wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie sofort kaufen. Ich hatte sie schon mal in der Hand und was soll ich sagen - es gibt so Geräte, wenn man die mal in der Hand hatte will man sie einfach nicht mehr hergeben. Leica halt.
    Wechselobjektive und so zeugs brauche ich definitv nicht. Wäre ein teueres Spielzeug :sabber:
    Außerdem freuen sich die Jungs in Wetzlar, wg. Arbeitsplätzen und so....
    Vielleicht reichts mir ja mal für die kleine, D-Lux heißt die, glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen