LoL hab grad das Dashboard Icon gelöscht!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBookUser92, 18. Oktober 2007.

  1. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Hey leudzzz...
    Ich nerv ma wieder weil ich mit meim Mac nur scheiße bau^^
    Ich hab ausversehen mein Dahsboard icon gelöscht ausm Programm Ordner!
    Woher bekomm ich wieder ne Verknüpfung?




    Omann bin ich dumm^^

    MacBookUser92
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    Programmordner..
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Gar nicht – denn im Programmordner liegt keine Verknüpfung, sondern das Original Programm. Dashboard muss also neu installiert werden.
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Zum Glück lässt sich das völlig problemlos vom Backup wieder rein kopieren.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Tja. Wer bis heute immer noch keines hat
    ist selbst Schuld.

    Hast Du jemanden mit einem Mac in der nähe?
    Wenn ja, rüber kopieren.

    Gruss
     
  7. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    LoL
    es geht trotzdem noch^^


    aber egal hab genügend Freunde mit nem Mac
     
  8. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hö? Dann liegt es wahrscheinlich noch in deinem Papierkorb, oder?
     
  9. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

  10. Holloid

    Holloid New Member

    Bist ein ganz cooler...
     
  11. maceddy

    maceddy New Member



    Scheiß Werbung


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen