lol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 21. Februar 2004.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

einfach meinen thread gelöscht.

LOL

2. dotcom

dotcom New Member

Steh ich neben mir? Um was gings?

3. neuer-imac-fan

ich fragte was macixus von der macwelt für seine threads gezahlt bekommt....

Stichwort: how to

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das hättest du hier auch fragen können:

Es sind pro Wort 5 Euro und die fettgedruckten kommen auf 5,60 Euro. Für farbliche Kennzeichnungen bekomme ich nichts.

Und dann nochmal je dümmlicher Nachfrage 22,40 Euro Schmerzensgeld.

5. Duc916

Duc916 New Member

Geil,
    wenn du dafür Geld bekommst können wir ja Schmerzensgeld für das Lesen einfordern.
    Ich schlag mal 3€ pro Beitrag für jeden Leser vor.
    :D :D :D

6. macixus

Das Lesen ist freiwillig, selbst wenn es Schmerzen bereitet. Ich kriege ja auch nichts.

7. neuer-imac-fan

Gibt es möglichkeiten für ein praktikum bei dir?! Warum jeden tag arbeiten gehn - wenn es auch so geht....gemütlich von daheim.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D :D :D

9. macixus

Dann schreib doch mal zur Probe ganz gemütlich und daheim je einen Beitrag zu

- iChat ohne .mac
    - Vernetzung PC-Mac
    - iSync t610 mit dem Mac.

Diese Beiträge fehlen noch. Und wenn ich das alles auf Anhieb verstanden habe, was du da so gemütlich schreibst, können wir dann über ein Praktikum reden. Meine eMail-Addresse findest du im Profil.

10. Duc916

Duc916 New Member

Echt nicht?
    Du solltest eindeutig deinen Vertrag nachverhandeln.
    Sowas kann doch nicht angehen.
    Bei dem Unfug, den wir hier ablassen ist eindeutig eine Gefahrenzulage fällig.
    :cool:

11. ughugh

ughugh New Member

Ich frage mich, was die Leute für ein Problem mit einem moderierten Brett haben?

Wenn´s Euch stöhrt - ignoriert es. Aber jammert nicht rum, wenn der Moderator Eure Ergüsse für unwichtig hält.*

Ugh

*Obwohl auch ich mich nicht davon ausschließen kann, da bei einem Blick in das betreffende Brett eine gewisse Lastigkeit in der Beurteilung durch die Moderatoren für bestimmte Forenmitglieder bemerkt zu haben, die nicht mit der Menge der Beiträge zu erklähren ist. Obs nun so ist oder nicht, sei dahingestellt - alleine, es fällt auf - und das tat es durchaus schon, bevor sich der eine oder andere dazu hier im ST äusserte.

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich finde, dass man ab 3000 beiträgen in diesem forum, gratis premium wird.

wie wärs usires? :)

13. macixus

Dies - oh du mein aufmerksamer ugh - habe ich bereits mehrfach bei den Herren mit und ohne Bart angemahnt: allein, es blieb erfolglos.

14. Hodscha

Hodscha New Member

Ich finde die Beiträge von Macixus im How to Brett sehr gut.
    Ihr solltet nicht über ihn lästern, sondern ihm dankbar sein. Schließlich opfert er viel Zeit um die Beiträge zu verfassen und den Leuten zu helfen.

Vielen Dank. Ich lese die Beiträge immer gern, schließlich gibt es noch viel zu lernen.
    :)

15. macixus

Danke Hodscha, sowas hör' ich zur Abwechslung auch mal ganz gern...:embar:

16. RaMa

RaMa New Member

dein kleingrauschreiberei hat mich zum brillenträger mutieren lassen.
    mein rechtsanwalt wird sich diesbezüglich an dich wenden, ich seh jetzt aus wie muck die stubenfliege

17. ughugh

ughugh New Member

Warum ist Dein Grau heller als mein Grau? Ich wittere eine Supreme-Mitgliedschaft! :)

18. macixus

Weil meins kein grau ist, sondern - selbstredend - silber.

19. Duc916

Duc916 New Member

Lesbar ist leider keins von beiden

:rolleyes: :rolleyes:

20. macixus

Du musst ja auch nicht alles wissen. :cool:

Diese Seite empfehlen