Loop – Dock stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marylong, 27. Dezember 2007.

  1. marylong

    marylong New Member

    Hallo,

    mein Dock unter Leopard stürzt seit Neuestem ab und startet sich neu und stürzt dann wieder ab – dies geschieht in einer Endlosschleife. Dabei erscheint und verschwindet es im Sekundentakt auf bzw. vom Desktop. Der Prozess in der Aktivitätsanzeige verhält sich ähnlich (genauso im Terminal). Daher ist es mir auch nicht möglich ihn zu beenden, weil ich ihn nie aktiv "erwische". Ich kann bisher nicht nachvollziehen, ab welchem Zeitpunkt dieses Verhalten beim Dock aufgetaucht ist.

    Kennt jemand dieses Problem? Sind Inkopatibiliäten mit dem Dock bekannt?

    Danke
    Marylong
     
  2. frametom

    frametom New Member

    Genau dasselbe Problem hab ich auch und niemand weiß Rat. Hast du es inzwischen gelöst?
    LG, Tom
     

Diese Seite empfehlen