Los jetzt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. Juli 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gleich rappelt der Wecker! Aufgestanden, Morgentoilette betrieben, rasch einen Kaffee reinschütten und dann ab ins Bureaux!

    Einen ganz zauberhaften und produktiven Tag wünscht euch der liebe* Dudiritter.

    *Ansichtssache. ;)
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *kaffeeschlürf*

    Gruss auch aus diesem "Büro", die Klimaanlage pfeift mir um die Ohren, der Kaffee ist mässig gut, der Kollege raucht (stinkt) und der Lüfter des benachbarten G4 verwirbelt noch fleissig das Lüftchen....

    Zum Glück ist Freitag ... :rolleyes:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Situation: Kaffee, selber gebrüht (keine verkalkte Maschine oder sowas), Dreikorn-Toastbrot ungetoastet mit Butter und Emmentaler Käse, Cherry-Tomaten. Gleich gibts noch ein Stück Kirsch-Streuselkuchen von gestern Nachmittag, und dann ab unter die Dusche.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Katze hängt aufm Balkon ab, weiß nicht was sie da macht. Eine rauchen?
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    danke, oli, das wollte ich hören ... :(

    oh, so langsam trudeln die Normalschichtler hier ein... was den Kaffee nicht besser macht :eek:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gerne doch! :D

    Lieber einen mäßigen Kaffee als gar keinen. Würde jetzt hier aber einer sitzen und rauchen, dann würde mir das nicht gefallen.

    TGI Friday
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    zum Glück ist hier eigentlich Rauchverbot, und nur der Chef darf rauchen und eben besagter Kollege. Warum weiss ich gar nicht....

    :confused:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, vielleicht kifft sie ja auch um sich das Rauchen abzugewöhnen. Soll's geben.
     
  9. eLalue

    eLalue New Member

    tolles morgenmagazin:
    ein nonbreaking space!!!
     
  10. TAOG

    TAOG New Member

    guten morgen ihr frühaufsteher *augenreib*
    werde erstmal ne kanne kaffee kochen, angebote schreiben und heute abend meine schlüssel für die neue wohung abholen :D man freu ich mich auf den umzug :) wirklich, solls ja geben :)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, um die Uhrzeit ist die Welt hier noch in Ordnung.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ab nŠchsten Monat will Fujifilm einen bis zu 1 GHz gro?en USB-Stick fÙr die USB-2-Schnittstelle auf den Markt bringen.

    Ui, ein 1 GHz großer USB-Stick! Darauf aber einen schnellen Sekt.
     
  13. TAOG

    TAOG New Member

    den stick muss ich haben :) schreibt dann mein kugelschreiber schneller und ich vergesse meinen herd nciht mehr auszumachen? ^^
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz genau, und so eine winzige Schere und ein Flaschenöffner sind auch dran.
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oh - Frühstückspause :D
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mahlzeit, ihr Frühaufsteher...

    heute war sogar der ICE pünktlich, ob er das heute abend auch schafft???


    Kaffee ist ne gute Idee - 2.Frühstück ;)
     
  17. palatino3

    palatino3 New Member

    "ICE pünktlich, ob er das heute abend auch schafft???"

    Was erwartest Du denn? Mit EINEM püntklichen ICE pro Tag hat die Bahn ihr Soll erfüllt. Ein zweiter pünktlicher wäre schon eine Zeitungsnotiz wert.
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    deswegen ja die "???"

    Aber "Wunder gibt es immer wieder lalalala...."

    ;)
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie recht Du hast. Ich mache mir jetzt auch mal den ersten Kaffee.
    Gähn!
     

Diese Seite empfehlen