Lothar Matthäus......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. August 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ......ist wohl einer der dämlichsten Menschen Deutschlands :crazy:

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,709540,00.html

    "Es ist seine vierte Ehe, die nun wohl vor dem Aus steht. Da kommt einiges zusammen, und mit der "Welt am Sonntag" hat er jetzt in einem großen Interview über die Liebe und sein Leben gesprochen. Schweigen, das ist seine Sache nicht. "Ja gut, dass, wenn man bekannt ist, alles in der Öffentlichkeit preisgegeben wird, ist schade, aber das gehört dazu zum Ruhm", sagt Matthäus, 49."

    "Seine Frau (22) sei viel mit sich selbst beschäftigt gewesen. "Wir haben oft zu Hause gesessen und fünf Stunden kein Wort miteinander gesprochen, weil sie nur Models auf ihrem Laptop angeschaut hat." Das Geld, das er ihr regelmäßig gab: "War am Zehnten weg, für Kleidung", obwohl es für einen ganzen Monat reichen sollte. "Liliana hat die Glitzerwelt geliebt", sagt Matthäus. Er habe aber geglaubt, dass sie irgendwann reifer würde."


    Noch ein Welt-Link ! Aber das Interview ist wirklich der Abschuss. Da kommt die ganze Dämlichkeit zum Vorschein. :augenring
    http://www.welt.de/vermischtes/prom...igentlich-bin-ich-ganz-einfach-gestrickt.html
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jaja, so ein Interview unter Freunden hat schon was. Da erfährt man auch, daß der Mann mal Innenarchitekt gelernt hat. Ich dachte immer, der sei Raumausstatter gewesen.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Fledermausratte, sei nicht so gehässig. Der Mann kann einem doch nur leid tun. Der soll seine Spatzenhirn-Schlampe vor die Tür werfen, die mit ihrer Ausdruckslosvisage wie ein Feuermelder - :boese:direkt zum Dreinschlagen, rein theoretisch natürlich. Mann möchte ja schließlich kein Frauenfreund ... äh ... feind sein :rolleyes:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Originalton Loddar von seiner Website:

    „Ich habe z.B. eine Ausbildung als Raumgestalter abgeschlossen und hätte mich später in Richtung des Berufs "Innenarchitekt" orientiert. Dann hatte ich jedoch das große Glück, mein liebstes Hobby zum Beruf zu machen.“

    :cool:

    http://www.lotharmatthaeus.com/?211A0A1
     
  5. Leokf

    Leokf New Member

    Innenarchitekt hört sich natürlich besser an :p Er hat entweder pech, oder wahrscheinlicher er macht es falsch. Verfolge das ganze nicht so, aber soll er die doch ziehen lassen, auf ein fünftes ! :p
     

Diese Seite empfehlen