Lottogewinn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 23. Juni 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich wollte euch allen nur bescheid sagen - falls ich heute endlich im lotto die 3o mille gewinne ( 5 würden aber auch schon reichen ), gehe ich montag los und kaufe mir für jedes zimmer einen mac :))
    + 'ne airport station.
    gut... ne !!!!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Und wenn ich im Lotto gewinne kauf ich mir erstmal ein paar Zimmer für all meine Macs die hier rumstehen.....

    :)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ---> angeber <---
    ;-))
     
  4. Gyuri

    Gyuri New Member

    Wozu Lottogewinn?
    Ich habe in (fast) jedem Zimmer einen Mac. Nur im Kinderzimmer steht ein AMD. Mein Sohn wird jetzt enterbt. ;)
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Aaaaah.....
    wirf den kram aus'm fenster,
    mein kumpel sagt wenn er heute gewinnt - wirft er seinen PII auch aus dem fenster.
     
  6. macmietze

    macmietze New Member

    geht ja gar nicht, weil wir schon im lotto die kohle absahnen und dann wird hier in unserem kaff erst mal ein applestore eröffnet.....

    macmietze;-)
     
  7. joerch

    joerch New Member

    macmietze --> einigen wir uns auf halbe / halbe ?
     
  8. macmietze

    macmietze New Member

    ne ne, kannst ja bei uns einsteigen :)))
    aber scherz bei seite...
    ich krieg hier echt noch graue haare. mein imac ist so langsam beim hochfahren... mach ich irgendwas falsch???

    macmietze
     
  9. MacPac

    MacPac New Member

    Wenn ich gewinne kauf ich mir ein Hubschrauber und flieg im Wohnzimmer rum.....weiß aber nicht mehr wo die idee her ist.

    euer gedankeverlorener Pac
     
  10. thd

    thd New Member

    und ich bau mir nen swimmingpool in den flugzeugträger ein, den ich in der badewanne schwimmen hab.....

    ...damit ich mir ne badewanne in den swiimmingpool bauen kann, der auf dem flugzeugträger ist, der in meiner badewanne schwimmt.....

    ;-)

    thd
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Gelächter............. harhar
     
  12. MacPac

    MacPac New Member

    gib mir auch mal was von dem zeug...
     
  13. joerch

    joerch New Member

    ich gehe jetzt lottozahlen kontrollieren.........
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Schlimm - Kleinfamilie inner Zwozimmerwohnung...
     
  15. macfaniac

    macfaniac New Member

    Welchen von Euch überfallen wir denn nun?

    6, 18, 29, 35, 40, 42, zs 44 sz 6
     
  16. joerch

    joerch New Member

    heuel ---> wieder nix...
    kein titanium book
    kein G4 dual
    kein airport
    kein dvd brenner
    mistmist
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    Also, was ich eher mit dem Geld machen würde...
    ...also ich würd mir mein erstes Studizimmer wieder mieten:
    5 Meter mal 4 Meter mal 3,3 Meter!
    Tja, und dann würde ich mir für exakt 15.950.000 DM einen grossen, sauber gestapelten Haufen Cubes kaufen, mit einer angenommenen Kantenlänge von:
    20 mal 20 mal 30 Zentimetern!

    Das wären dann so ...öhm... 2.475.000 MHz Prozessorleistung auf 20 qm!
    Tja, und wieviele Flops sind das dann??
    Genau 5500!!
    ;-)
    Würd wohl megaflopmässig reichen, um Intel, oder wer das auch immer war, der den Grössten hat, kräftig zu bügeln, oder?
    Wo sind die Macwelt-Forum-Mathe-Genies???

    Ach ja, da sind ja dann noch von den 36 Millis knappe 20 übrig.
    Ja, dann würd ich den ehemaligen Nachbarn unter mir rausschmeissen und nochmal 5500 Cubes reinstellen... Die restlichen 4 Millionen gehen dann wohl für die Verkabelung drauf. *hihi*

    Mit floppigen Gedanken ins Bett gehend
    CChristian
     
  18. joerch

    joerch New Member

    Krass....
    *g*
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kleiner Filmtip am rande fuer Lottosuechtige:

    "Long live Net Divine"

    Versucht den mal auszuleihen, den Deutschen Titel weiss ich leider nicht so genau, aber vermutlich nur eine reine Uebersetzung so ala

    Lang lebe Net Divine

    Gruss

    MacELCH

    P.S. Hab wieder genau die Zahlen daneben getipt, dann waere es immerhin ein 4er geworden, damit kann man schonmal gut Essen gehen oder auch eine Riegel kaufen
     
  20. MacPac

    MacPac New Member

    ICH HAAAAAABEEEE GEWONNEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Machts gut und dane für den Fisch :)
     

Diese Seite empfehlen